Ein kulturhistorischer Blick, eine künstlerische Perspektive und langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Themen mit gesellschaftlicher Bedeutung, das ist

JOSÉPHINE MÉTRAUX

 

ausgebildete Zeithistorikerin (Schwerpunkt Kultur- und Sozialgeschichte) und passionierte Musikerin: Beide Lebensbereiche haben sie bisher gleichermassen begleitet und im Handwerk des Projektmanagements und der Vermittlung geschult. In ihrer Tasche steckt immer ein Buch, im Moment Das eingeschossige Amerika von Ilja Ilf und Jewgeni Petrow.

Joséphine Métraux
est francophone.
Donc: métraux|meier
est bilingue!

 

LUZIAN MEIER

 

ausgebildeter Designer und angefressener Bergsportler. Wenn er nicht gerade in irgend einer Mehrseillänge klettert, hat er tausend Ideen, die er in wilden Webseitenentwürfen oder in eigens gestalteten Büchern für sich kreiert.

Er ist Fan von guten Serien, sei dies in Buchform oder auf Netflix.

Wir, das sind auch Sie, die mit uns ein Projekt realisieren.

PARTNER.INNEN

Wir glauben an Interdisziplinarität und engagieren uns für hohe Professionalität. Je nach Projekt ziehen métraux|meier darum Profis aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen zu Rate: Künstler.innen, Wissenschaftler.innen, Architekt.inn.en, Handwerker.innen, Texter.innen, Freidenker.innen…

© 2020 by 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht: